Fußball

Die Größte Abteilung des SV Karze spielt mit zwei Herren und einer Altsenioren Mannschaft und einer Damenmannschaft in den Kreisklassen (Damen Kreisliga) des Landkreises Lüneburg.

Die erste Herren ist in der 2. Kreisklasse aktiv. Unsere zweite Herren spielt in der  4. Kreisklasse des Kreises Heide-Wendland.

Die Besonderheit unserer Herren liegt darin, dass beide Mannschaft eine Mannschaft sind! Es wird immer gemeinsam trainiert und es gibt keinen Unterschied zwischen den Teams.

Unsere Altsenioren der 1. Kreisklasse sind dort seit Jahren ein fester Bestandteil. Fairness und Teamplay wird sehr groß geschrieben!

Unsere in 2019 neu gegründete Damenmannschaft spielt seit der Saison 2020/2021 in der Kreisliga.

- 1.Herren

- 2.Herren