Fun-Kicker-Turnier

20. Fun-Kicker-Kleinfeldturnier

-13.06.2020-

SV Karze 2009

Das Fun-Kicker-Turnier des SVK ist seit nunmehr fast 19 Jahren ein fester Eintrag in den Jahreskalendern vieler Fußballer und Fußballerinnen im Landkreis Lüneburg.

Auf drei Kleinfeld-Plätzen spielen in Gruppen-K.O. System bis zu 24 Mannschaften um den Titel des Fun-Kickers, besten Torwartes und die fairste Mannschaft. Für die ersten drei Gewinner gibt es Geldpreise. Der beste Torwart und die fairste Mannschaft bekommen eine Auszeichnung.

Eine große Tombola sorgt auch bei den kleinen Zuschauer für Begeisterung neben dem Platz. Natürlich dürfen bei so einem Ereignis die richtigen Speisen und Getränke nicht fehlen um die Zuschauer und die Spieler bei Laune und „fit" zu halten.

Nach dem Finale wird noch bis in die Nacht gefeiert.

Ein Turnier, das man erlebt haben muss. Meldet euch schnell an, denn die Startplätze sind schon früh ausverkauft!